Babyfotos mit Outfits vom kleinen Nordfuchs // Rundum Sorglos

Detailfoto schwarz weiß Babyfüße Füßchen Füsschen Hose Stuhl kleinernordfuchs Babyfotografin
Von euch jungen Mamas werde ich oft gefragt, ob ich auch Klamöttchen für die Kleinen im Studio habe. Und jetzt kann ich sagen: Ja, habe ich.

Garderobe Kupfer weiß Babykleidung Kleinernordfuchs Salbei Wandfarbe
Ich bin ein Fan von Nachhaltigkeit und halte es für absolut vernünftig, nicht extra Sachen zu kaufen, nur um damit Fotos machen zu können. Oftmals ist jedoch genau das der Fall.
Jetzt habe ich eine kleine Auswahl von zuckersüßen und zeitlosen Outfits in verschiedenen Größen in meinem Studio vorrätig.
Rund um die niedlichen Sachen habe ich ein extra Shooting-Päckchen geschnürt.
Uuuuund, damit ihr euch vorstellen könnt, wie das dann ausschaut, habe ich dieses zuckersüße und absolut kooperative Model bekommen- die kleine Emilia war für alles bereit, was ich so geplant habe. Nur Stehen und Laufen, das mag sie noch nicht. Doch du siehst, auch zum Krabbeln und Sitzen sind die Outfits sehr gut geeignet. Und wenn dein Baby noch liegt – gar kein Problem. Ich habe auch die Größe 74 hier.
Schreib mir und ich sende dir sehr gern meine Informationen und Tipps zum Shooting