Mini Shootings zu Weihnachten

Mini Shooting zu Weihnachten Weihnachtsfotoshooting

Na? Was sind wohl die besten Weihnachtsgeschenke? Ganz klar: Fotos von euch. Die bleiben für immer.

Und jetzt kommt der kleine Nordfuchs in’s Spiel. Ich habe ein echt gutes Angebot zusammengestellt.

Mini-Shootings

Mini Shooting zu Weihnachten Weihnachtsfotoshooting

Meldet euch schnell an und schreibt mir ne Mail: hallomichaela@kleinernordfuchs.com

Hier die Bedingungen:

Ich habe ein wundervoll gemütliches Set zusammengestellt. Ganz treu im skandinavisch, hellem Stil. Ein wenig Holz, ein wenig grün und ganz viel weiß und grau.

Studio Set Weihnachtsfotos

Für wen? Alle! Pärchen, Einzelpersonen, schwangere Ladies, Familien, Kids und Babys und nicht zu vergessen unsere Fellkinder. Die Kinder sollten mindestens 5 Monate alt sein. Bis zu 5 Personen passen in’s Studio. Eure Haustiere sind als Familienmitglied selbstverständlich auch willkommen. Du trägst dein Baby noch unterm Herzen? Hey, warum nicht auch den Babybauch shooten?

Weihnachtsfotos 2018 Fotostudio Michaela Klose

Für 99,00 Euro bekommt ihr das Shooting von ungefähr 30 Minuten in meinem Studio. Und oben drauf gleich noch 5 Fotodateien, die fertig retuschiert und druckbar sind, per Download. Diese 5 Bilder bekommt ihr selbstverständlich noch vor Weihnachten. Alle weiteren Fotos könnt ihr euch gern laut meiner offiziellen Bildpreisliste dazu bestellen. Diese werden dann nach dem Fest fertiggestellt.

Ich habe noch ein paar Tipps für’s Outfit parat. Wie allgemein auch immer gilt: Ihr müsst euch wohlfühlen. Diese Tipps sind nur Anregungen!

Wählt helle, luftige Kleidung. Es sind Winterbilder – kuschelt euch gern in einen hellen Pulli oder in einen flauschigen Cardigan. Kombiniert doch mit Jeans oder einer hellen Chinos. Kuschelsocken oder ganz barfuß? Da seid ihr völlig frei. Warum nicht schon das Weihnachtskleidchen ausführen? Du bist erwachsen und eine Frau? Hey, ich kann mir einen weit ausgeschnittenen Pulli sehr gut vorstellen – den können wir lässig über eine Schulter fallen lassen. Mmmmmh. Voll schön.

Weihnachtsfotos 2018, Fotogeschenk, Fotostudio

So, jetzt bin ich gespannt, wen ich alles begrüßen darf. Ich freu mich auf viele liebe Leute in vorweihnachtlicher Stimmung.

Euer kleiner Nordfuchs

kleinernordfuchs Neugeborenenfotos Fuchs schlafen Babyfotos Fotografin Michaela Klose Beilstein

Kommentar verfassen