Summerlove // Familienfotos in der Natur

Eines schönen Sommerabends… Trafen wir uns für ein entspanntes Familienfootshooting in Beilstein.

Wenn ein Stück unseres Weinbergs als Sommerwiese umgenutzt wird, dann freut das nicht nur die Bienen und Schmetterlinge. Nein, auch mein Herz hüpft höher.

Familienfotos im Weinberg Michaela Klose

Lisas Jungs sind ein bisschen ängsltich, so kleinen Insekten gegenüber, aber die Action des Fotoshootings fanden sie doch ganz gut und haben ordentlich rumgealbert. Ach, wie ich das liebe. Das echte Leben.

Familienfotos im Weinberg Michaela Klose

Ich glaube, die Bilder sprechen für sich. Ich brauch da gar nicht viel zu sagen, oder? Und jetzt viel Spaß mit den Aufnahmen.

Familienfotos im Weinberg Michaela Klose

Passen die Blautöne nicht perfekt zusammen? Über das Outfit macht ihr euch vor dem Shooting ja meist sehr viele Gedanken. Ich habe einen entscheidenden Tipp für euch: Schaut, dass eure Farben mit Grün harmonieren. Helle Töne sind ebenfalls immer eine gute Wahl, wenn wir draußen sind. Noch mehr hilfreiche Infos zum Thema Outfit findet ihr in diesem Blogpost: klick hier für mehr Outfit-Tipps.

Familienfotos im Weinberg Michaela Klose
Familienfotos im Weinberg Michaela Klose Kinderfotos Schwarz weiß
Familienfotos im Weinberg Michaela Klose Kinderfotos
Familienfotos im Weinberg Michaela Klose Kinderfotos
Familienfotos im Weinberg Michaela Klose Kinderfotos
Familienfotos im Weinberg Michaela Klose Kinderfotos

Ich danke euch Lieben wirklich sehr für den schönen Abend. Es war so witzig mit euch und ich liebe die Ergebnisse sehr.

Alles Liebe

Michaela

Blogpost zum Thema Familienfotoshooting in Beilstein

Kommentar verfassen