Das Fotostudio

Ich lade euch sehr herzlich in mein Fotostudio in Beilstein ein. Hier erwartet euch Tageslicht und Wohlfühlatmosphäre.

Im Jahr 2012 haben mein Mann und ich meinen Traum von eigenen Fotostudio umsetzen können. Hauptsächlich nutze ich den neutralen, weißen Bereich, den wir mit einer Hohlkehle ausgestattet haben, für Fotoaufnahmen. Verschiedene, gemütliche Sitzgelegenheiten, Decken und liebevolle Kuschelfreunde erwarten dich und deine Familie. Ich plane gerade sogar ein Bett zu bauen, welches zum Kuscheln einlädt. Meine Accessoires suche ich mit viel Sorgfalt am Liebsten auf Flohmärkten, bei Etsy und bei kleinen Handmadelabels aus. Ich achte sehr darauf, dass sie in angenehm neutralen Farben gehalten sind und dazu einladen, euch wohl zu fühlen.

Und, ihr werdet es sicher schon gemerkt haben, meine größte Inspirationsquelle ist Schweden. Am liebsten würde ich unser Haus komplett im Schwedischen Landhausstil einrichten. Hell und luftig, etwas Holz und ganz viel Gemütlichkeit. Da wir große „DIYler“ sind, dauert allerdings alles seine Zeit und ich muss mich in Geduld üben.

Garderobe

Weiterhin halte ich auch eine kleine, feine Garderobe für euch bereit. Es gibt zum einen Kleider und Mäntelchen für die Mamas – sie sind super flexibel und können sowohl mit Babybauch, als auch mit dem Baby auf dem Arm getragen werden. Zum anderen halte ich für die Babys zwischen der Kleidergröße 74 und 86 auch ein paar Teilchen parat. So könnt ihr frei entscheiden, ob ihr selbst etwas mitbringen möchtet, oder euch völlig stressfrei im Fotostudio ankleidet.

Möchtest du die Kleider an echten Mamas sehen? Schau gern in meine Galerie: HIER.

Hey, ich freue mich auf deine Nachricht. HIER gelangst du zu meinem Kontaktformular.