Fotoshooting zu Weihnachten 2020 // Minisession

Ihr Lieben, diesmal bin ich wirklich früh dran und verkünde feierlich: Die Weihnachts-Mini-Shootings sind nun verfügabr. Am 29.10. , 30.10., 31.10. und 5.11. lade ich dich sehr herzlich für dein Fotoshooting zu Weihnachten 2020 in mein Studio ein.

Wie auf den folgenden Bilder ersichtlich, gestalte ich wieder eine helle, luftige Kulisse mit wenigen Accessoires, die es schön gemütlich machen und in meinem geliebten skandinavischen Stil gehalten sind.

Tipps fürs Outfit

Zieht am besten etwas Gemütliches an, das in hellen Farben gehalten ist. Ein heller Feinstrick-Pulli, eine weich fließende Bluse mit einem kuscheligen Cardigan drüber, Jeans und wollweiße Stricksocken – oder Barfuß… das sind nur Anregungen für euch. In erster Linie sollt ihr euch wohlfühlen. Doch wenn euch das Helle und Luftige auch so gut gefällt, wie mir, dann solltet ihr selbst auch hell gekleidet sein. Und schon haben wir einen stimmigen Gesamtlook.

Zum Ablauf

Ihr meldet euch bitte per E-Mail bei mir an und wir schauen nach einem passenden Termin.

hallomichaela@kleinernordfuchs.com

Mein Studio befindet sich in der Fichtenstraße 4 in Beilstein. Parken könnt ihr kostenlos direkt vor unserem Haus, oder gegenüber.

Bitte denkt an eure Maske und desinfiziert eure Hände, wenn ihr bei mir seid. Ich lüfte spätestens nach jedem Shooting gründlich durch und behalte meine Maske komplett an.

Das Shooting selbst dauert ca. 25 Minuten. Ihr solltet also grundsätzlich aufgeschlossene Kiddies haben. Falls es eher schüchterne Kinder sind, die eine gute Weile brauchen, um sich an neue Situationen zu gewöhnen, dann bitte ich euch, einen individuellen Termin mit mir zu vereinbaren. Hier haben wir dann 60 Minuten mindestens zusammen. Schau mal, hier kannst du meine Preise für „normale“ Shootings einsehen: klick hier.

Willkommen sind natürlich alle: Paare, Geschwister, kleine Kinder, große Kinder, Familien (bis 6 Personen), mit oder ohne Vierbeiner, Babys ab 6 Monaten – alle eben! 🙂

Was du bekommst

Nach unserem Shooting bekommst du eine Onlinegalerie zum Aussuchen deiner Lieblingsbilder. Hier bitte ich dich, das zeitnah zu erledigen, sodass deine Fotos auch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen können.

5 Fotos sind inklusive. Das heißt, du bekommst für 145,00 Euro das Shooting selbst und deine 5 Lieblingsbilder als Fotodateien in voller Auflösung. Diese Dateien sind also sehr groß und fertig retuschiert. Außerdem bekommst du sie jeweils in Schwarz-weiß und in Farbe. Deinen Weihnachtskarten steht nun nichts mehr im Wege 🙂 Und nicht zu vergessen: diese Dateien sind selbstverständlich auch als hochwertige Fachabzüge in 13x18cm enthalten. Diese sende ich euch per Post zu.

Ach ich freue mich schon sehr auf euch. Vor allem bin ich ein klein wenig stolz, dass ich so früh schon an Weihnachten denke. Ich bin gespannt, ob das auch für meine eigenen Geschenke für die Liebsten gilt 😉

Schreib mir nun, damit wir einen Termin für dein Fotoshooting zu Weihnachten 2020 finden

Kommentar verfassen