Ihr Lieben, ich denke, es ist mal an der Zeit, euch mein Fotostudio zu zeigen.
Wer von mir fotografiert werden möchte, kann mich entweder zu sich nach Hause einladen, oder aber in mein gemütliches Studio kommen.
Stück für Stück gebe ich euch auf Instagram immer mal wieder ein paar kleine Einblicke in mein Studio. Zeit also, es endlich auch hier auf meiner Homepage zu zeigen. Heute nehme ich mir die Requisitenecke vor die Linse.

Nordisch inspiriert
Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, halten sich die Farben meiner Accessoires in sehr neutralen Tönen. Mein Name „kleiner Nordfuchs“ ist Programm. Ich orientiere mich sehr am zeitlosen und leichten, skandinavischen Stil. Ich kombiniere Grau mit Weiß und Naturtönen sehr gern. All meine Decken, Tücher und Spielzeuge sollen Gemütlichkeit schaffen, ohne dem Kind und der Familie die Show zu stehlen.


Kuschelfreunde
Damit sich unsere Kleinen auch wohl fühlen und was in den Händen haben können, wohnen süße, plüschige Gesellen bei mir. Da gibt es den Größten unter ihnen, meinen Wal – der im Übrigen gar keinen Namen hat. Jemand eine gute Idee?

Und dann warten noch meine beiden Bären auf euch. Sie sind mittlerweile fast 10 Jahre alt und ebenso, wie der Wal, handgenäht. Sie sitzen auf ihrem Schaukelstuhl und schauen immer direkt zur Tür, meine neugierigen Kerlchen.


So, meine Lieben. Das war auch schon mein kleiner Studio-Einblick. Ich glaube, er kommt genau richtig, jetzt wo wieder die gemütliche Zeit des Jahres angebrochen ist und wir uns nach drinnen verkrümeln 🙂
Als nächstes stelle ich euch meine Studiogarderobe vor, ja?
Danke fürs Vorbeischauen
Eure Michaela, kleiner NORDFUCHS
Für aktuelle Einblicke und Shoots empfehle ich dir meinen Instagram-Account kleinerNORDFUCHSfotografin
