Studiokleid // Neues beim kleinen NORDFUCHS

Heute wird es ganz schön persönlich. Ich schau ja immer wieder nach hübschen Kleidern für meine schwangeren Ladies. Was soll ich sagen?

Die schönsten Kleider gibt es nicht in Deutschland. Und jetzt habe ich mich endlich überwunden und in Amerika bestellt. Das erste Kleid, dass ich für richtig gut, flexibel und fotogen befunden habe ist nun angekommen und ich bin so im Glück.

Da wir derzeit Kontakte extrem einschränken und ich wirklich nur „das Nötigste“ fotografiere, das sich nicht verschieben lässt, bin ich selbst ins Kleid geschlüpft und habe meinem Mann die Kamera in die Hand gedrückt.

Ich muss ja zugeben, ein bisschen seltsam ist es schon, selbst vor der Kamera zu stehen, aber auch lehrreich. Was meint ihr? Hat er doch wirklich toll gemacht, oder? Er hat schöne Perspektiven gefunden und ich schau mich wirklich gerne an, auf den Aufnahmen. Doch soll es nicht um mich gehen, sondern um das wunderschöne Kleid, das nun in meine Studiogarderobe eingezogen ist. Funfact: ich habe zwei bestellt, weil ich es unbedingt auch für mich haben möchte 🙂

Studio Kleid Schwangerschaftskleid Umstandskleid Fotostudio

Facts zum Kleid: Es ist ein Maxikleid zum Wickeln. Somit ist es super flexibel und es passt meinen Bald-Mamas mit Babybauch ebensogut, wie den frisch gebackenen Mamas – wir können also ein tolles „Vorher-Nachher“ Bild entstehen lassen. Einmal mit Bauch, einmal mit Baby. Der Stoff ist super weich und die Ärmel leicht durchsichtig – ja, Ärmel! Keine Probleme mit Wassereinlagerungen in den Armen, Ladies. Alles ist gut verpackt.

Ich gebe zu, der Ausschnitt ist recht üppig. Ich empfehle einen Bikini drunter oder einen anderen BH, der den Steg zwischen den Brüsten recht tief sitzen hat. Zur Not, können wir auch eine Sicherheitsnadel einbauen. Aber mal ganz ehrlich: Wann hat Frau denn bitte so ein atemberaubendes Dekolleté wie in der Schwangerschaft? Neben der richtigen BH-Wahl rate ich dir weiterhin zu einem hautfarbenen Höschen. Weiß zeichnet sich gerne mal ab unter hellem Stoff.

Kleid Studiokleid Fotoshooting
Kleid Studiokleid Fotoshooting

Na? Wer hat jetzt Lust bekommen auf meine Studiogarderobe? Der Vorteil ist wirklich, dass ihr es nicht extra kaufen müsst. Ihr könnt es einfach zum Shooting dazu buchen. Selbstverständlich wird das Kleid nach jedem Tragen gewaschen und gebügelt. Inzwischen habt ihr die Wahl zwischen drei Kleidern aus meiner Garderobe. Und sie soll noch ein bisschen wachsen. Schaut mal, hier, in diesem Blogpost seht ihr mein anderes Kleid, was ein bisschen Boho anmutet: Babybauchfotos im Freien // becoming a family Für dieses Kleid halte ich auch ein hautfarbenes Unterkleid für euch bereit 🙂

Die dritte Variante ist vom Stoff her ähnlich, wie das Boho-Kleid, ist jedoch eine Art Morgenmantel. Hierzu habe ich noch keinen Blogpost. Wird aber nachgeholt. Denn ich habe es erst kürzlich an einer Bald-Mama fotografieren dürfen.

So, ich hoffe, ich konnte euch Lust machen, meine Kleider zu probieren. Ich freue mich über jede Mama, die ich begleiten darf. Wann ist es denn bei dir soweit? Melde dich gern über mein Kontaktormular bei mir.

Michaela

Kleid Fotoshooting Fine Art Portrait Mama

Kommentar verfassen